Jórwik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oona sagt Hallo

3 verfasser

Nach unten

Oona sagt Hallo Empty Oona sagt Hallo

Beitrag von Oona Mo 6 Jul 2015 - 9:25

Huhu ihr Lieben!
erstmal - was für ein hammer geiles Bild!! Very Happy
Es geht ja nun auf´s COM zu und ich bin dieses jahr von Hamaheim die Einzigem die fährt... Deshalb hatte ich schon mit Timo gesprochen und wollte euch hier noch mal fragen, ob es für euch in Ordnung wäre, wenn ich mich deshalb euch anschließe? Smile
Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Hillevi..ach nein Danna, neee! Oona! xD

Oona

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.07.15

Nach oben Nach unten

Oona sagt Hallo Empty Re: Oona sagt Hallo

Beitrag von Teilur Ulfurson Mo 6 Jul 2015 - 9:43

Hi Alida,

unter "diverse Dinge" hat Timo angefragt, ob das OK ist. - ließ es dir mal durch;-)
Ich hab nichts dagegen...würde mich viel mehr sehr freuen, wenn du mit uns ziehen magst.
Ricarda ist klar dagegen. Du sollst auf's DF kommen, damit sie mit dir spielen kann. Sie ist nicht auf dem COM. ;-)

So wie ich das sehe, ist es eine reine Formsache und eine Frage der Höflichkeit, dass wir den Jórwikern die Gelegenheit geben was dazu zu sagen. Wir kennen dich ja lange genug und wissen wie gut du spielst.

MfG

 Reinhard

P.S.: danke für das Lob! Hat mich viel Nerven gekostet die Forumssoftware davon zu überzeugen es scharf anzuzeigen.
Teilur Ulfurson
Teilur Ulfurson
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 54

https://jorwik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Oona sagt Hallo Empty Re: Oona sagt Hallo

Beitrag von Farkon Imirson Mo 6 Jul 2015 - 9:55

finde ich super, dass du es geschafft hast... mach mal nen Bild rein. Man möchte ja sehen, wie hübsch der Gegenüber ist, mit dem man redet. Also in deinem Fall. Bei anderen eher: wie wenig hübsch Wink
Von dem Bild bin ich auch total bgeistert... Wink ich wusste gar nicht, dass wir ein so cooles Sippenbild gemacht hatten.
Farkon Imirson
Farkon Imirson

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 39
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Oona sagt Hallo Empty Re: Oona sagt Hallo

Beitrag von Oona Mo 6 Jul 2015 - 12:28

Ja super! Very Happy sehe ich mir mal an Wink Und ein Bild..ich glaube wir müssen mal ein schönes machen beim COM! @Ricarda: schenk mir ein Auto und ich bin dabei! Very Happy <3

Oona

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.07.15

Nach oben Nach unten

Oona sagt Hallo Empty Re: Oona sagt Hallo

Beitrag von Farkon Imirson Di 7 Jul 2015 - 23:06

ein Auto??? ich sagte dir... am End hole ich dich... das war mein voller Ernst.. ehrlich.
und ja, wir müssen mal schöne Bilder machen, finde ich auch Wink
haben von letztem Jahr nur eins zusammen haha
Farkon Imirson
Farkon Imirson

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 39
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Oona sagt Hallo Empty Re: Oona sagt Hallo

Beitrag von Oona Mi 8 Jul 2015 - 7:49

Es gibt ein Foto mit uns vom letzten Jahr?? Very Happy Wusste ich gar nicht! (Will haben! Very Happy )

Oona

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.07.15

Nach oben Nach unten

Oona sagt Hallo Empty Re: Oona sagt Hallo

Beitrag von Farkon Imirson Mi 8 Jul 2015 - 15:10

bekommst du
Farkon Imirson
Farkon Imirson

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 39
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Oona sagt Hallo Empty Re: Oona sagt Hallo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten