Jórwik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umbruch in Godvik

3 verfasser

Nach unten

Umbruch in Godvik Empty Umbruch in Godvik

Beitrag von Rùnar Hàlfurson Di 10 Nov 2015 - 21:56

Moin Freunde!

So, wo fange ich an?
Also, Phil, unser bisheriger Hetman, hat die Sippe verlassen. Seine Frau und 4 weitere Mitglieder sind mit ihm gegangen.
Zu den Gründen möchte ich mich nicht äußern, aber man hat sich durchaus im Guten getrennt.
Die restlichen 17 Godviker bespielen zukünftig eine Rudergemeinschaft eines Godviker Drakkars.
Neuer (und in gewisser Hinsicht auch alter) Hetman bin ich, Rùnar Hàlfurson/Sascha.

Falls ihr Fragen habt, einfach an PNnen. Very Happy
Rùnar Hàlfurson
Rùnar Hàlfurson

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 45
Ort : Möglingen/Ludwigsburg

http://www.godvik.de

Nach oben Nach unten

Umbruch in Godvik Empty Re: Umbruch in Godvik

Beitrag von Ivar Thurgelson Di 10 Nov 2015 - 23:11

Was ist denn damit mit der " Bande der Blutwölfe"? Lagert ihr nicht mehr zusammen, Kämpft ihr nicht mehr zusammen, gibt es die Blutwölfe nicht mehr? Kleincons sind ja "kein Problem" aber was ist mit der Planung der Großcons?
Ivar Thurgelson
Ivar Thurgelson

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.01.14

Nach oben Nach unten

Umbruch in Godvik Empty Re: Umbruch in Godvik

Beitrag von Farkon Imirson Di 10 Nov 2015 - 23:24

genau die Fragen hätte ich auch gestellt...
ihr habt euch also OT im Guten getrennt. ok. und wie ists IT??
Farkon Imirson
Farkon Imirson

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 39
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Umbruch in Godvik Empty Re: Umbruch in Godvik

Beitrag von Rùnar Hàlfurson Mi 11 Nov 2015 - 6:30

It ebenfalls.
Die Blutwölfe sind wohl auf Eis gelegt. Oder Östanby führt das weiter, kein Plan. Das Banner befindet sich in unserem Besitz.
Wir werden bis auf weiteres nicht mehr als Blutwölfe zusammen lagern und auch nicht mehr im Verband kämpfen.
Zur Planung der Gross und Kleincons müssen wir uns mal zusammensetzen.
Falls Interesse von Eurer Seite besteht weiter mit uns zu lagern kann ich dafür grünes Licht geben. Das wurde bei uns schon abgestimmt.
Wo wir auf dem DF lagern, wissen wir aber noch nicht. Die Planung/Abstimmung fürs DF läuft aber gerade in unserem internen Forum.
Rùnar Hàlfurson
Rùnar Hàlfurson

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 45
Ort : Möglingen/Ludwigsburg

http://www.godvik.de

Nach oben Nach unten

Umbruch in Godvik Empty Re: Umbruch in Godvik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten