Umbruch in Godvik

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umbruch in Godvik

Beitrag von Rùnar Hàlfurson am Di 10 Nov 2015 - 21:56

Moin Freunde!

So, wo fange ich an?
Also, Phil, unser bisheriger Hetman, hat die Sippe verlassen. Seine Frau und 4 weitere Mitglieder sind mit ihm gegangen.
Zu den Gründen möchte ich mich nicht äußern, aber man hat sich durchaus im Guten getrennt.
Die restlichen 17 Godviker bespielen zukünftig eine Rudergemeinschaft eines Godviker Drakkars.
Neuer (und in gewisser Hinsicht auch alter) Hetman bin ich, Rùnar Hàlfurson/Sascha.

Falls ihr Fragen habt, einfach an PNnen. Very Happy
avatar
Rùnar Hàlfurson

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 39
Ort : Möglingen/Ludwigsburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.godvik.de

Nach oben Nach unten

Re: Umbruch in Godvik

Beitrag von Ivar Thurgelson am Di 10 Nov 2015 - 23:11

Was ist denn damit mit der " Bande der Blutwölfe"? Lagert ihr nicht mehr zusammen, Kämpft ihr nicht mehr zusammen, gibt es die Blutwölfe nicht mehr? Kleincons sind ja "kein Problem" aber was ist mit der Planung der Großcons?
avatar
Ivar Thurgelson

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umbruch in Godvik

Beitrag von Farkon Imirson am Di 10 Nov 2015 - 23:24

genau die Fragen hätte ich auch gestellt...
ihr habt euch also OT im Guten getrennt. ok. und wie ists IT??
avatar
Farkon Imirson

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 32
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umbruch in Godvik

Beitrag von Rùnar Hàlfurson am Mi 11 Nov 2015 - 6:30

It ebenfalls.
Die Blutwölfe sind wohl auf Eis gelegt. Oder Östanby führt das weiter, kein Plan. Das Banner befindet sich in unserem Besitz.
Wir werden bis auf weiteres nicht mehr als Blutwölfe zusammen lagern und auch nicht mehr im Verband kämpfen.
Zur Planung der Gross und Kleincons müssen wir uns mal zusammensetzen.
Falls Interesse von Eurer Seite besteht weiter mit uns zu lagern kann ich dafür grünes Licht geben. Das wurde bei uns schon abgestimmt.
Wo wir auf dem DF lagern, wissen wir aber noch nicht. Die Planung/Abstimmung fürs DF läuft aber gerade in unserem internen Forum.
avatar
Rùnar Hàlfurson

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 39
Ort : Möglingen/Ludwigsburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.godvik.de

Nach oben Nach unten

Re: Umbruch in Godvik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten