Jórwik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich

3 verfasser

Nach unten

Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich  Empty Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich

Beitrag von Kathrien Mo 10 Aug 2015 - 15:54

Hallo Teillur :-D Ja wir haben uns bei FB XD.

Aber ich als Kathrien von Aue, Freiherrin zu Au an der Sieg.

möge dich, deine Mannen und Frauen einladen mit mir auf eine Con zu reisen ;-).

Der con befindet sich in der Nähe von Koblenz und schimpft sich Wächterkriege und ist vom 23-25.10.

Und ich muss noch sagen, es tut mir leid das ich auf dem Fest der Drachen es nicht geschaft habe...nochmals zum Feiern und Saufen vorbei zukommen. Das sollte generell definitiv und ohne wenn und aber Wiederholt werden.

Ach und Philipp......rennst du nochmal an mir vorbei ohne das Hallo zu erwidern Hau ich dich ;-)

Grüße

Sarah aka Kathrien XD
Kathrien
Kathrien

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 39
Ort : Wesel

Nach oben Nach unten

Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich  Empty Re: Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich

Beitrag von Farkon Imirson So 16 Aug 2015 - 18:44

Ich grüße dich... schön, dass du hergefunden hast Wink
Farkon Imirson
Farkon Imirson

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 39
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich  Empty Re: Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich

Beitrag von Teilur Ulfurson Mo 24 Aug 2015 - 22:44

Hi Sarah,

hat mich gefreut dich mal wieder zu treffen und um so mehr, dich hier begrüßen zu dürfen.

Stell doch noch mal etwas mehr Infos zum Con rein, zB unter Conplanung. Der Bereich ist für alle angemeldeten Benutzer sichtbar.
Mich würde es freuen, aber ich habe gerade beruflich viel um die Ohren, deshalb auch erst jetzt die Antwort. Deshalb weiß ich auch noch nicht, wie es passt und ob ich früh genug Feierabend habe um noch zu einer annehmbaren Zeit nach Koblenz zu kommen.

Bis Bald

Reinhard
Teilur Ulfurson
Teilur Ulfurson
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 54

https://jorwik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich  Empty Re: Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten