Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich

Beitrag von Kathrien am Mo 10 Aug 2015 - 15:54

Hallo Teillur :-D Ja wir haben uns bei FB XD.

Aber ich als Kathrien von Aue, Freiherrin zu Au an der Sieg.

möge dich, deine Mannen und Frauen einladen mit mir auf eine Con zu reisen ;-).

Der con befindet sich in der Nähe von Koblenz und schimpft sich Wächterkriege und ist vom 23-25.10.

Und ich muss noch sagen, es tut mir leid das ich auf dem Fest der Drachen es nicht geschaft habe...nochmals zum Feiern und Saufen vorbei zukommen. Das sollte generell definitiv und ohne wenn und aber Wiederholt werden.

Ach und Philipp......rennst du nochmal an mir vorbei ohne das Hallo zu erwidern Hau ich dich ;-)

Grüße

Sarah aka Kathrien XD
avatar
Kathrien

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 32
Ort : Wesel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich

Beitrag von Farkon Imirson am So 16 Aug 2015 - 18:44

Ich grüße dich... schön, dass du hergefunden hast Wink
avatar
Farkon Imirson

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 33
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich

Beitrag von Teilur Ulfurson am Mo 24 Aug 2015 - 22:44

Hi Sarah,

hat mich gefreut dich mal wieder zu treffen und um so mehr, dich hier begrüßen zu dürfen.

Stell doch noch mal etwas mehr Infos zum Con rein, zB unter Conplanung. Der Bereich ist für alle angemeldeten Benutzer sichtbar.
Mich würde es freuen, aber ich habe gerade beruflich viel um die Ohren, deshalb auch erst jetzt die Antwort. Deshalb weiß ich auch noch nicht, wie es passt und ob ich früh genug Feierabend habe um noch zu einer annehmbaren Zeit nach Koblenz zu kommen.

Bis Bald

Reinhard
avatar
Teilur Ulfurson
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen http://jorwik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Cerdisch Fränkischen Reich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten